Astro-Jahresvorschau 2023

Termin der Veranstaltung

Nachdem die Jahre von 2020 bis 2022 notwendige und tiefgreifenden Veränderungen mit sich brachten, stehen in 2023 zwei Wechsel von langsam laufenden Planeten an. Saturn wird nach in die Fische wandern, nachdem er fünf Jahre in seinen Domizilen besondres stark gestellt war. Pluto bewegt sich in 2023 nach 17 Jahren im Steinbock zum ersten Mal für einige Monate in den Wassermann, um dort ab 2024 für zwei Jahrzehnte zu bleiben. Damit werden anstehende Veränderungen noch einmal forciert und die Visionen des neuen Luftzeitalters mit anderen Gemeinschaftsformen werden greifbar.

An diesem Abend untersuchen wir Saturn und Pluto im Kontext der Rhythmen aller anderen Planeten. Wir entwickeln dabei konstruktive Perspektiven für die kommenden Jahre, denn wir alle sind gefragt, um die Zeitenwende für uns persönlich und im Sinne eines großen Ganzen zu nutzen?

Konkret geht es um folgende Fragen: Welche Chancen und Gefahren zeigt die Astrologie für 2023 auf? Worauf gilt es zu achten, wenn wir Veränderungen initiieren? Und wie gehen wir mit aktuellen Veränderungen und Bedrohungs-Szenarien um? 

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem freien Bildungswerk Bochum statt.


20. Januar 2023, 18.00 – 21.30 Uhr

Preis: 30 Euro

 

VERBINDLICH ANMELDEN

 

DAV-Ausbildungszentrum Bochum

c/o Freies Bildungswerk
Oskar-Hoffmannstr. 25
44789 Bochum