Krisen und Wachstumschancen

Termine der Veranstaltung

Dieser Termin findet an mehreren Tagen statt.

Der Starttermin ist am 01. Oktober 2024 um 19.00 Uhr und ist zuletzt am 08. Oktober 2024 um 19.00 Uhr. Der nächste Termin ist am 01. Oktober 2024 um 19.00 Uhr.
  • Ort: DAV-Zentrum im Internet,
  • Veranstaltungsform: ,
  • Kommende Termine:
    • 01. Oktober 2024 - 19.00 bis 21.00 Uhr
    • 08. Oktober 2024 - 19.00 bis 21.00 Uhr

Jeder Mensch erlebt im Verlauf seines Lebens die eine oder andere Krise. Zeiten der Krise können uns den Boden unter den Füßen wegziehen, wenn unsere gesamte kleine Welt zusammenbricht. Wir werden verlassen und enttäuscht oder der Job wird fristlos gekündigt und manche leiden schon in jungen Jahren an einer schwere Krankheit.

In der chinesischen Sprache bedeutet Krise gleichzeitig Chance, denn jede Krise kann auch de auf notwendige Veränderungen sein. Das heißt nicht, dass wir uns über Krisen freuen müssen, aber wir können mit Hilfe der Astrologie lernen, Krisenzeiten im Leben zu bewältigen und im besten Fall entdecken wir einen tieferen Sinn hinter den „Schicksalsschlägen“.

Im Verlauf dieser zwei Abende geht es um die äußeren Planeten von Saturn bis Pluto. Ein psychologisches Verständnis dieser Planeten kann uns helfen, Krisenzeiten auch als notwendige Phasen des persönlichen Wachstums zu begreifen.

Dieses Seminar ist Bestandteil der Grundstufe 3 in der Online-Ausbildung für psychologische Astrologie. Diese Astrologie-Ausbildung findet an insgesamt 33 Abenden und einem nachmittag von 2024 bis 2025 statt.

Die nächste Astrologie-Ausbildung als Präsenzveranstaltung startet im Frühjahr 2025.


1. und 8. Oktober 2024, 19.00 – 21.00 Uhr

 

DAV-Ausbildungszentrum Bochum

Überall im Internet