Krisen und Wachstumschancen

Termine der Veranstaltung

Dieser Termin findet an mehreren Tagen statt.

Dieser Termin endet am 14. September 2023

Jeder Mensch erlebt im Verlauf seines Lebens die eine oder andere Krise. Zeiten der Krise können uns den Boden unter den Füßen wegziehen, wenn unsere gesamte kleine Welt zusammenbricht. Wir werden verlassen und enttäuscht oder der Job wird fristlos gekündigt und manche leiden schon in jungen Jahren an einer schwere Krankheit.

In der chinesischen Sprache bedeutet Krise gleichzeitig Chance, denn jede Krise kann auch de auf notwendige Veränderungen sein. Das heißt nicht, dass wir uns über Krisen freuen müssen, aber wir können mit Hilfe der Astrologie lernen, Krisenzeiten im Leben zu bewältigen und im besten Fall entdecken wir einen tieferen Sinn hinter den „Schicksalsschlägen“.

Im Verlauf dieser zwei Abende geht es um die äußeren Planeten von Saturn bis Pluto. Ein psychologisches Verständnis dieser Planeten kann uns helfen, Krisenzeiten auch als notwendige Phasen des persönlichen Wachstums zu begreifen.

Dieses Seminar ist Bestandteil der Grundstufe 3 in der Online-Ausbildung für psychologische Astrologie. Diese Astrologie-Ausbildung findet an insgesamt 34 Abenden von 2022 bis 2023 statt.

Die nächste Astrologie-Ausbildung als Präsenzveranstaltung und eine neue Online-Ausbildung starten Anfang 2024.


7. und 14. September 2023, 19.00 – 21.00 Uhr

 

DAV-Ausbildungszentrum Bochum

Überall im Internet