Robbie Willliams ist auf die Bühne zurückgekehrt und wird im November sein neues Album veröffentlichen. Und spätestens bis Weihnachten wird sich dann wohl entscheiden, ob dem Popstar ein erfolgreiches Comeback gelingt?
Robbie Williams, 13. Februar 1974, 17.40 Uhr (GMT), Stoke-on-Trent, GB
Datenquelle: unautorisierte Biografie von Sean Smith
Da die Geburtszeit umstritten ist und mehrere Zeiten im Netz kursieren, habe ich mir die Transite zu den Radixplaneten angeschaut. Der laufende Neptun machte in den letzten zwei Jahren ein Quadrat zu Mars im Stier und Mond im Skorpion. Neptun hat vermutlich in diesem Zeitraum jede Form von zielgerichteter Aktivität (Mars) erschwert. Neptunzeiten können auch eine Auseinandersetzung mit dem Thema Sucht anzeigen. Und auch ein erlöster Neptun liebt es, abzutauchen und sich den Anforderungen der Realität zu entziehen.
Seit der Ankündigung des neuen Albums tritt Saturn in den Vordergrund und bildet ein Quadrat zum Radix-Saturn. Kurz vor Weihnachten steht der Jupiter-Return an. Nach dem Weihnachtsgeschäft wird Robert Peter Williams wieder ein paar Millionen mehr auf seinem Konto haben, aber an einem echten Comeback zweifle ich. Die erste Single „Bodies“ aus dem neuen Album bringt nichts Neues und hört sich wie ein Querschnitt bzw. Sample-Mix aus den großen Hits der späten 90er an.
Vielleicht wird es für Robbie Williams notwendig, erstmal noch die Retro-Phase des Mars abzuwarten, um herauszufinden, welches die nächsten stimmigen Schritte in seinem Leben sein könnten. Mars ist von Ende Dezember bis Mitte März im Zeichen Löwe rückläufig. Sollte das vorliegende Horoskop stimmig sein, wäre Mars bis Juni 2010 im zwölften Haus unterwegs, Das12 Haus ist als Ort des Rückzugs und der inneren Einkehr in der Astrologie bekannt. Mit einem Marstransit durch das 12. Haus ist man gut beraten, jede Art von Neubeginn zu verschieben, bis Mars über den AC gelaufen ist und die Zeit vor dem Start für Besinnung und Rückzug konstruktiv zu nutzen.